Teal Swan – Oslo Synchronization Workshop

Juhuuuuuuuuuuuuu!!!! Ich hab mir grad ein Ticket für Teals „Synchronization Workshop“ in Oslo gekauft und werde am Samstag von 9-15h am Livestream teilnehmen!!!! 🙂 *fröhlich deppert durch’s WohnZi hüpf und tanz und in Hände klatsch und freu* 😀 Für $10 (8 Euro und paar Zerquetschte, bzw. mit Gebühren um die 10 Euro) kann man echt nix sagen, da hab ich schon ganz andere Preise bei diversen „Gurus“ und „Gurinen“ gesehen (da gibt’s Leute, die nehmen für eine Stunde telefonische Beratung sage und schreibe $1000!! O_o ).

Poaaaaaaaah, freu ich mich grad!!!! 🙂 Und bin ja mal echt gespannt, wie das wird (vor allem, was für Vibes da wohl rüberkommen werden!!), hab sowas per Livestream noch nie gemacht!! 😉 Letztes Jahr hab ich das 15-fache in Euros für eine 3-stündige Meditation ausgegeben (war das erste Mal in meinem Leben, daß ich an sowas teilnahm), die es zwar einerseits nicht wirklich wert war, aber andererseits kam dabei ein phantastisches WE in Berlin und eine ganz neue Erfahrung bei raus, was beides zu meiner Heilung auf jeden Fall beigetragen hat, also Scheiß auf die Kohle. 😉 (Ich zahl schließlich auch jeden Monat knapp 160 Euro an die Krankenkasse, die zu meiner Heilung NULL beiträgt, soviel zum Thema „sinnlos“ Geld rauswerfen… 😛 )

Ein neues Interview mit ihr ist auch online, hab ich gestern gefunden, juhuuuuu, werd ich mir nachher noch in Ruhe reinziehen:

Hier auch die Playlist ihrer anderen Interviews, die ich ALLE nur empfehlen kann!!! 🙂 (Zumindest jemandem, der so tickt, wie ich, wie schon in meinem Teal-Beitrag erwähnt, sind manche Themen nicht jedermanns Sache. 😉 )

❤ ❤ ❤

Hinterlasse einen Kommentar